Bill Hall Alle Filme mit Bill Hall

Bill Hall Alle Filme mit Bill Hall

Gold

Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus ... mehr »
Kanada, Sommer 1898. Schon einmal hat Emily Meyer (Nina Hoss) alles hinter sich gelassen, als sie aus Deutschland wegging, um eine Stellung in New York anzunehmen. Nun schließt sie sich einer Gruppe deutscher Amerika-Einwanderer ... mehr »
Deutschland, Kanada 2013 | FSK 12

Antisocial

Alles andere als ein normaler Virus!
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während ... mehr »
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während fünf Freunde sich auf die Party des Jahres vorbereiten, versinkt die Welt plötzlich im Chaos. Rasend schnell breitet sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

P*r - W*r Z*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Solar Attack

Der Himmel brennt.
Da helfen keine Sunblocker mehr: Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen ... mehr »
Da helfen keine Sunblocker mehr: Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12