John Cross Alle Filme mit John Cross

John Cross Alle Filme mit John Cross

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Bite

Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal ... mehr »
Die hübsche Casey (Elma Begovic) steht kurz vor ihrer Hochzeit und will ihre letzten Tage in Freiheit nochmal richtig abfeiern. Bei einem kleinen Kurzurlaub mit ihren besten Freundinnen lassen sie es krachen. Cocktails, Sonne, ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Antisocial

Alles andere als ein normaler Virus!
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während ... mehr »
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während fünf Freunde sich auf die Party des Jahres vorbereiten, versinkt die Welt plötzlich im Chaos. Rasend schnell breitet sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Exit Humanity

Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die ... mehr »
Tennessee, 1871. Nach den Grauen des Amerikanischen Bürgerkrieges durchlebt das Land einen neuen Albtraum: Die Untoten steigen aus ihren Gräbern und streifen rastlos durch die dichten Wälder. In diesen trostlosen Zeiten trifft ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Dead Genesis

Der Krieg der Toten hat begonnen.
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle ... mehr »
Sieben Monate sind vergangen, seit die Toten die Herrschaft auf der Erde übernommen haben. Fast alle Großstädte auf der Welt sind inzwischen verlassen und Menschenleer. Die Gesellschaft versucht sich neu aus dem Chaos zu ordnen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer ... mehr »
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Unterirdische-Station 'Outpost #320'. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine ... mehr »
Unterirdische-Station 'Outpost #320'. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von Kreaturen flüchtig, nachdem Wissenschaftlern ein brisantes Experiment misslungen ist. Es ... mehr »
Australien 2009 | FSK 16