Bill Ackridge Alle Filme mit Bill Ackridge

Bill Ackridge Alle Filme mit Bill Ackridge

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16