Big Daddy Wayne Alle Filme mit Big Daddy Wayne

Big Daddy Wayne Alle Filme mit Big Daddy Wayne

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem ... mehr »
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Die Promoterin

Sie verpasste der Boxwelt den unerwarteten Doppelschlag.
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer ... mehr »
Jackie Kallen kämpft nicht für Ruhm. Sie kämpft für Respekt. In 'Die Promoterin' - inspiriert von einer wahren Geschichte - spielt Meg Ryan Kallen, eine freche, ordinäre, aufstrebende Box-Promoterin, die beschliesst, aus dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer Film-noir über King David (DMX), einen mit allen Wassern gewaschenen Kriminellen, der in seine Heimatstadt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht ... mehr »
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht man nicht viel. Ein krimineller Lebenswandel genügt. Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Brown's Requiem

Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als ... mehr »
Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als Privatdetektiv mit viel Freizeit fürs Golfspiel durchs Leben schlägt, wird darauf angesetzt, einen illegalen Buchmacherring zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein

Ein Dieb, sein Hund und ein paar Leichen.
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit ... mehr »
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16