Beverly Hotsprings Alle Filme mit Beverly Hotsprings

Beverly Hotsprings Alle Filme mit Beverly Hotsprings

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, ... mehr »
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte. Alle haben verloren. Winter 1946, Max (Thomas Kretschmann) und Klaus (Daniel Brühl) erleiden das ... mehr »
Großbritannien, Russland 2008 | FSK 12

Ninja Cheerleaders

Drei Cheerleaders in tödlicher Mission
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle ... mehr »
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle Cannatella) und Monica (Maitland McConnell) beenden gerade ihr erstes Semester am Lomas Malas Gemeinschaftscollege. Die drei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die ... mehr »
Vor 30 Jahren an einem Gemeindetanzabend geschah es, dass die Teenager Betty und Boris einander tief in die Augen sahen, ihre Liebe entdeckten und dann getrennte Wege gingen, weil der eine zu schüchtern war, sie dem anderen zu ... mehr »

Ginostra

Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent ... mehr »
Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent Matt Benson (Harvey Keitel) eine schwierige Aufgabe vor sich. Auf der kleinen italienischen Insel 'Panarea' soll er den ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2002 | FSK 16

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16