Bettina Kenter Alle Filme mit Bettina Kenter

Bettina Kenter Alle Filme mit Bettina Kenter

Niklaas

Der Junge aus Flandern
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. ... mehr »
Ein wunderschönes Zeichentrickabenteuer: Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er sehr viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 6

Gruppenbild mit Dame

Nach dem Roman von Heinrich Böll.
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als ... mehr »
Die Liebes- und Lebensgeschichte einer Frau zwischen 20 und 65 Jahren: Leni Gruyten (Romy Schneider) führt als Unternehmertochter ein wohlbehütetes Leben, bis sie innerhalb kürzester Zeit von mehreren Schicksalsschlägen ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1977 | FSK 12