Michele Sterr Alle Filme mit Michele Sterr

Michele Sterr Alle Filme mit Michele Sterr

Simsala Grimm 1 - Der Wolf und die sieben Geißlein

Der Wolf und die sieben Geißlein & Der Däumling
'Der Wolf und die sieben Geißlein': Hat man davon schon gehört: Ein Wolf,der nur Grünzeug futtert und ... mehr »
'Der Wolf und die sieben Geißlein': Hat man davon schon gehört: Ein Wolf,der nur Grünzeug futtert und überzeugter Vegetarier ist? Leider ist er das schwarze Scharf in seiner Familie,denn seine Eltern sind durchaus erpicht auf ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Record of Lodoss War

Die Chroniken der Lodoss Kriege.
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf ... mehr »
Vor tausend Jahren kämpfte die Göttin des Lichts gegen die Göttin der Finsternis, bis beide in ewigen Schlaf sanken. Seit dieser Zeit ist die Insel Lodoss ein verfluchter Ort. Nun ist der dunkle Imperator Beld von Marmo mit einem ... mehr »
Japan 1990 | FSK 16