Berto Spoor Alle Filme mit Berto Spoor

Berto Spoor Alle Filme mit Berto Spoor

Delta Force 2

The Colombian Connection
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe ... mehr »
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe amerikanischer Drogenfahnder, darunter auch ein Mitglied von Scott McCoys (Chuck Norris) Eliteeinheit 'Delta Force'. Diese tritt ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Hamburger Hill

Nichts ist schockierender als die Wahrheit.
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer ... mehr »
Vietnam 1969. Im selben Jahr, in dem ein Amerikaner als erster Mensch auf dem Mond steht, tobt in Vietnam einer der grausamsten Kriege. Der Kampf um 'Hügel 937' steht stellvertretend für einen brutalen und sinnlosen Krieg, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende ... mehr »
1967, die 25. US-Infanterie im Kampf irgendwo an der kambodschanischen Grenze. Moskitos, Blutegel, flirrende Hitze und ein unsichtbarer Feind - Vietnam ist die Hölle. Für den Truppenneuling Chris Taylor (Charlie Sheen), ein naiver ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

P.O.W. - Die Vergeltung

Eine gefährliche Mission. Ein wagemutiger Ausbruch. Ein mörderischer Kampf hinter feindlichen Linien
Wenige Tage bevor die US-Truppen aus Vietnam abgezogen werden, unternimmt Colonel James Cooper (David Carradine) ... mehr »
Wenige Tage bevor die US-Truppen aus Vietnam abgezogen werden, unternimmt Colonel James Cooper (David Carradine) den Versuch, gefangene GIs aus einem geheimen Vietcong-Lager zu befreien. Das Unternehmen schlägt fehl, Cooper wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 18