Berthold Schulze Alle Filme mit Berthold Schulze

Berthold Schulze Alle Filme mit Berthold Schulze

Fridolin

Die 7-teilige Fernsehserie
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) ... mehr »
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) für viele lustige Episoden. Er mischt nicht nur den Kindergarten auf, sondern bringt auch die Familien der Kinder und das ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0

Märkische Chronik

Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es ... mehr »
Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es sind Geschichten von Hoffnung und Freundschaft, Liebe und Leid in wechselvollen und gefährlichen Zeiten, in denen jeder ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Schwester Agnes

Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren ... mehr »
Agnes Feurig (Agnes Kraus), eine alleinstehende Frau Mitte der Fünfzig, ist seit mehr als dreißig Jahren Gemeindeschwester in einem kleinen Ort unserer Republik. Schwester Agnes ist Urberlinerin mit viel Herz und ebensoviel ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Aber Vati!

4 Folgen mit Vati und seinen Zwillingen Kalle und Kulle.
Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai (Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai (Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge Kalle (Ralf Lemcke) und Kulle (Rolf Lemcke) gänzlich überfordert. Das jedenfalls findet seine Schwester Elsbeth ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Neues aus der Florentiner 73

Brigitte Platz (Edda Dentges) aus der 'Florentiner Straße 73' steht zwischen zwei Männern, zwischen Klaus ... mehr »
Brigitte Platz (Edda Dentges) aus der 'Florentiner Straße 73' steht zwischen zwei Männern, zwischen Klaus Schmotzki (Klaus-Peter Thiele), dem leiblichen, aber sehr ehrgeizigen Vater ihrer kleinen Tochter Josefinchen, und ihrem ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Sechse kommen durch die Welt

Im Lande Malabunt entlässt der König nach einem Krieg seine geschlagenen Soldaten mit einem kärglichen ... mehr »
Im Lande Malabunt entlässt der König nach einem Krieg seine geschlagenen Soldaten mit einem kärglichen Wegegeld. Einer der Betrogenen protestiert und prophezeit dem König, er werde die Schätze des Landes herausgeben müssen. In ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Florentiner 73

Die schwangere Brigitte sucht ein möbliertes Zimmer, findet aber letztendlich nur ein Durchgangszimmer bei Frau ... mehr »
Die schwangere Brigitte sucht ein möbliertes Zimmer, findet aber letztendlich nur ein Durchgangszimmer bei Frau Klucke in der Florentiner Str. 73 in Berlin. Nach dem Brigitte zuerst recht enttäuscht ist, dass alle möglichen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6