Bernard Lavalette Alle Filme mit Bernard Lavalette

Bernard Lavalette Alle Filme mit Bernard Lavalette

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Arsène Lupin - Staffel 1

Der Meisterdieb
Europa in den dreißiger Jahren. Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten: Arsène ... mehr »
Europa in den dreißiger Jahren. Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten: Arsène Lupin (Georges Descrières), Gentleman-Gauner, charmanter Schwindler, und ein großer Verehrer des schönen Geschlechts. Wie ... mehr »

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern ... mehr »
Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch ... mehr »
Frankreich, Belgien 1967 | FSK 6