Dieter Lemmel Alle Filme von Dieter Lemmel

Dieter Lemmel Alle Filme von Dieter Lemmel

Detektivbüro Roth - Staffel 1

Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - ... mehr »
Bruno Roth (Manfred Krug) unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth - zusammen mit Olga (Eva Maria Bauer), der Frau seines Bruders, ihrem Sohn Uli (Peter Seum) und seiner Freundin Ricarda (Ute ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Arsène Lupin - Staffel 1

Der Meisterdieb
Europa in den dreißiger Jahren. Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten: Arsène ... mehr »
Europa in den dreißiger Jahren. Vergeblich sucht die Polizei nach dem größten Dieb aller Zeiten: Arsène Lupin (Georges Descrières), Gentleman-Gauner, charmanter Schwindler, und ein großer Verehrer des schönen Geschlechts. Wie ... mehr »

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12