Bernard Barrow Alle Filme mit Bernard Barrow

Bernard Barrow Alle Filme mit Bernard Barrow

Die Überlebenskünstler

Die total notwendige Verlierer-Komödie!
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken ... mehr »
Donald und Sonny - zwei echte Unglücksvögel - sitzen in einer Highway-Raststätte und hängen trüben Gedanken nach. Donald (Robin Williams) wurde gerade vom Papagei seines Chefs gefeuert und Sonny (Walter Matthau) ist seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Jane Austen in Manhattan

In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte ... mehr »
In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte Autorin Jane Austen im Alter von nur zwölf Jahren geschrieben hat. Gegenwart und Vergangenheit verstricken sich auf ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 6

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Die Liebe eines Sommers

Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar - zu klein und zu überschaubar für eine ... mehr »
Die Welt der Lehrerin Rachel Cameron ist klein und überschaubar - zu klein und zu überschaubar für eine sensible Frau, die etwas, irgendetwas unternehmen muss, um nicht als alte Jungfer zu enden. Für diesen mitreißend ... mehr »
USA 1968 | FSK 12