Benjamin Lum Alle Filme mit Benjamin Lum

Benjamin Lum Alle Filme mit Benjamin Lum

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Shadow Hours

Sei bereit für deine dunkelste Stunde.
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch ... mehr »
Wenn du glaubst, du hättest schon alles im Leben gesehen, wird dir bewusst, dass dir das Schlimmste noch bevorsteht: Michael Holloway (Balthazar Getty) hat es geschafft. Der Kleinkriminelle ist endlich clean und wird aus dem Knast ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. ... mehr »
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. Seine Freundin hat er mit einem anderen Mann im Bett erwischt, seinen Job verloren. Als er wieder einmal Vergessen im ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean ... mehr »
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) ist ein Geheimagent, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. Lediglich mit einem Rucksack bewaffnet, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt ... mehr »
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt noch gerührt. Und er kämpft für die Gerechtigkeit mit der mächtigsten aller Waffen: seiner Intelligenz. Richard Dean ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

MacGyver - Staffel 4

Die vierte Season - Handelt schnell und denkt noch schneller.
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Season - Allzeit bereit die Welt zu retten!
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1987 | FSK 12