Benjamin Flores Jr. Alle Filme mit Benjamin Flores Jr.

Benjamin Flores Jr. Alle Filme mit Benjamin Flores Jr.

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0