Benjamin Blankenship Alle Filme mit Benjamin Blankenship

Benjamin Blankenship Alle Filme mit Benjamin Blankenship

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem ... mehr »
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. ... mehr »
USA, Japan 2015 | FSK 12

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Snitch

Ein riskanter Deal.
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt ... mehr »
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter, das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA. Um ihn ... mehr »
USA 2013 | FSK 12