Ben Posener Alle Filme mit Ben Posener

Ben Posener Alle Filme mit Ben Posener

Hilde

Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären ... mehr »
Hildegard Knef geht einen langen Weg, bis sie zu sich selbst findet. Aus bedrückenden familiären Verhältnissen gelingt ihr der Sprung in die Schauspielausbildung, doch in den letzten Kriegswirren zählt nur mehr das blanke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Wolken von Sils Maria

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette ... mehr »
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erhält die international gefeierte Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) das Angebot, in der Wiederaufführung eines Theaterstücks zu spielen, mit dem sie vor 20 Jahren ihren Durchbruch ... mehr »

Dreileben

Ein Ort. Drei Schicksale. Drei Filme.
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee ... mehr »
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee zugrunde, drei Geschichten zu erzählen, die einen gemeinsamen Bezugspunkt haben: einen Ort, einen Sommer, einen Kriminalfall. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Shoot the Duke

Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der ... mehr »
Als der 'Duke' die Seiten wechselt, ist seine Hinrichtung schon beschlossene Sache. Aber wer ist wirklich in der Lage ihn zu erledigen? Max 'Rocky' Rockinsky (Stephen Baldwin) muss sicherstellen, dass sein letzter Joker, der Duke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Lucky Fritz

Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher ... mehr »
Als Lucky Fritz (Corey Feldman) vom Blitz getroffen wird, verändert sich sein ganzes Leben. Der sonst eher schüchterne und zurückhaltende Typ wird auf einmal von allen geliebt. Vor allem Frauen können ihre Finger nicht mehr von ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Must Love Death

Eine romantische Folterhorrorkomödie.
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck ... mehr »
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. Diese entpuppen sich jedoch als eiskalte Killer, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

The Lost Samaritan

Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian ... mehr »
Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian Somerhalder) nicht, dass ihn die Ehefrau mit dem eigenen Chef betrügt. Eines Nachts kommt er auf dem Heimweg an einem scheinbaren ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16