Ben Jackson Alle Filme mit Ben Jackson

Ben Jackson Alle Filme mit Ben Jackson

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden ... mehr »
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden vom Himmel geschleudert. Ein 15.000 Pfund schwerer Tanklastzug entwickelt sich zur fliegenden Bombe. Mit 300 Meilen pro ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American ... mehr »
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American Nightmare'. Der Moderator erinnert sich an das mysteriöse Massaker, dem ein Jahr zuvor vier Collgestudenten zum Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Pale Blue Moon

Sie kommen immer zu dritt, nicht zu zweit, nicht zu viert - und niemals allein!
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens ... mehr »
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens nun eine Invasion planen. In seinen Bemühungen, die Menschheit zu retten, macht er sich an einer Radiostation zu schaffen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16