Bellina Logan Alle Filme mit Bellina Logan

Bellina Logan Alle Filme mit Bellina Logan

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance ... mehr »
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart (Jeremy Irons) soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite ... mehr »
Frankreich, Polen, USA 2006 | FSK 12

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der gebuchte Mann

Kate lebte ihr Leben stets nach den Regeln... einige Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ... mehr »
Kate Mosley (Jennifer Aniston), alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ganz nach oben kommen. Doch die Aussichten auf eine Beförderung sind denkbar schlecht, denn ihr Chef hält Singles für ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16