Barry Blake Alle Filme mit Barry Blake

Barry Blake Alle Filme mit Barry Blake

Smash Cut (2009)

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Der Weihnachts-Chor (2008)

Melodien der Herzen
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job ... mehr »
Weihnachtsvorfreude will sich bei Peter Brockman (Jason Gedrick) dieses Jahr nicht einstellen. Sein Job langweilt ihn, er hat sich von seinem Vater entfremdet und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Concept of Fear - Hidden Agenda (2001)

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Varian's War (2001)

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001)

Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und ... mehr »
Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und Glücksspiel in der Millionenstadt. Doch sie sind nicht alleine. Die Malakovs, von der skrupellosen Russenmafia, töten in ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis (1997)

Die packenden Abenteuer eines ungewöhnlichen Hundes uns seines Besitzers in der kanadischen Wildnis.
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ... mehr »
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?