Barney Phillips Alle Filme mit Barney Phillips

Barney Phillips Alle Filme mit Barney Phillips

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem ... mehr »
Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem Yangtse-Kiang. Das Schiff steht unter dem Kommando von Kapitän Collins (Richard Crenna) und hat den Auftrag, die ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12