Barbro Hiort af Ornäs Alle Filme mit Barbro Hiort af Ornäs

Barbro Hiort af Ornäs Alle Filme mit Barbro Hiort af Ornäs

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Van Veeteren - Das falsche Urteil

Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände ... mehr »
Münster (Claes Ljungmark) ist geschockt. Seine Tochter hat im Wald eine Leiche gefunden, der Kopf und Hände fehlen. Der Tote ist bald identifiziert. Es ist Leo Hoofer (Anders Palm), der kurz nach seiner Entlassung aus dem ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 12

Szenen einer Ehe

Marianne (Liv Ullmann) und Johan (Erland Josephson) führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit ... mehr »
Marianne (Liv Ullmann) und Johan (Erland Josephson) führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit langer Zeit werden Konflikte nicht mehr offen ausgetragen sondern verdrängt und belasten unterschwellig die Beziehung. Als ... mehr »
Schweden 1973 | FSK 16

Passion

Die junge Anna Fromm (Liv Ullmann) hat Mann und Kind bei einem Autounfall verloren und lebt allein und von ... mehr »
Die junge Anna Fromm (Liv Ullmann) hat Mann und Kind bei einem Autounfall verloren und lebt allein und von Schuldgefühlen geplagt auf einer Insel. Ihre einzigen Freunde sind das Ehepaar Eva und Elis Vergerus (Bibi Andersson und ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 12

Schande

Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. ... mehr »
Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. Als Krieg ausbricht, besetzen feindliche Soldaten die Gegend. Ein harmloses Interview wird gegen die Rosenbergs verwendet, ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 16

Ach diese Frauen

Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten ... mehr »
Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten Cellisten, dessen Biografie er gerade schreibt. Da ihm der Musiker ein Interview verweigert, befragt Cornelius stattdessen ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 16