Stephanie Siadatan Alle Filme mit Stephanie Siadatan

Stephanie Siadatan Alle Filme mit Stephanie Siadatan

Last Man Down

Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John Wood (Daniel Stisen) in die Wildnis zurückgezogen. Als ... mehr »
Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John Wood (Daniel Stisen) in die Wildnis zurückgezogen. Als die verletzte und von Söldnern gejagte Maria Johnson (Olga Kent) in seiner Hütte auftaucht, will er sich nicht ... mehr »
Schweden, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Hike

Ausflug ins Grauen.
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, ... mehr »
Kate (Zara Phythian) kehrt aus dem Afghanistankrieg zurück. Körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18