Barbara Jefford Alle Filme mit Barbara Jefford

Barbara Jefford Alle Filme mit Barbara Jefford

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast ... mehr »
Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt. Menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70-jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem arroganten Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte ... mehr »

The Deep Blue Sea

Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir ... mehr »
Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir William Collyer (Simon Russel Beale), doch das scheint ihr nicht zu reichen. Als sie Freddie Page (Tom Hiddleston), ... mehr »

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten ... mehr »
Buchspezialist Dean Corso (Johnny Depp) soll für den reichen Sammler Boris Balkan (Frank Langella) die letzten drei Exemplare eines okkulten Buches miteinander vergleichen. Ein brisanter Auftrag, denn angeblich hat Mephisto ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 1999 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Nur Vampire küssen blutig

Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte ... mehr »
Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte Burg Karnstein auf. Aber statt der erwarteten Blutsauger empfangen ihn dort lauter junge Frauen, denn inzwischen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

In den Schuhen des Fischers

Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um ... mehr »
Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um Entspannung. Doch er hat die Mächte, die er herausfordert, bei weitem unterschätzt... In Michael Andersons ... mehr »
USA 1968 | FSK 6