Barbara Gordon Alle Filme mit Barbara Gordon

Barbara Gordon Alle Filme mit Barbara Gordon

The Silence

"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die ... mehr »
"Sie nennen sie 'Avispa', wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. 'Avispa' heißt Wespe auf Spanisch. Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2019 | FSK 16

Still Mine - Für immer dein

Liebe ist das Fundament jeder Beziehung. Nach einer wahren Geschichte.
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig (James Cromwell) und Irene Morrison (Geneviève ... mehr »
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig (James Cromwell) und Irene Morrison (Geneviève Bujold) noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 6

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

Home Sweet Home

Du musst die Tür nicht mehr verschließen... er ist schon lange drin!
Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) sind ein junges und glücklich verheiratetes Paar. Als beide ... mehr »
Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) sind ein junges und glücklich verheiratetes Paar. Als beide eines Abends von einer Tanzveranstaltung nach Hause kommen, ahnen sie noch nicht, dass das unvorstellbare Grauen auf sie ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 18

Ein Date zu dritt

Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit ... mehr »
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, dass er, naja, eben normal ist. Der ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

XIII

Die Verschwörung
Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer ... mehr »
Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer tödlichen Kugel getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen. Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 16

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew ... mehr »
Werwölfe, Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy Talbot (Matthew Knight) glaubte nicht daran. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, als er plötzlich in den Kampf zweier ... mehr »
USA 2006 | FSK 16