Barbara Anderson Alle Filme mit Barbara Anderson

Barbara Anderson Alle Filme mit Barbara Anderson

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 7

'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - ... mehr »
'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - digital remastered und zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die actionreiche Serie rund um die Aktivitäten der IMF ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 6

Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 5

Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1970 | FSK 12