Baoan Coleman Alle Filme mit Baoan Coleman

Baoan Coleman Alle Filme mit Baoan Coleman

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Rules

Sekunden der Entscheidung
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers ... mehr »
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers (Samuel L. Jackson) seinen guten Namen und bringt ihn vor ein Kriegsgericht. Er hat auf Demonstranten schießen lassen, ... mehr »

High School High

Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der ... mehr »
Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der Geschichtslehrer Richard Clark (Jon Lovitz) ein unerschütterliches Selbstvertrauen mit an seinen neuen Arbeitsplatz. Und das ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16