Bailey Maughan Alle Filme mit Bailey Maughan

Bailey Maughan Alle Filme mit Bailey Maughan

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Outlander

Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter ... mehr »
Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine blutrünstige Bestie, ein außerirdisches Wesen, das ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Haven - Staffel 1

Nichts ist wie es scheint: Eine Stadt, viele Geheimnisse...
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und ... mehr »
In dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn jeder in 'Haven' hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten. Zusammen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12