Aysun Bademsoy Alle Filme von und mit Aysun Bademsoy

Aysun Bademsoy Alle Filme von und mit Aysun Bademsoy

Spuren - Die Opfer des NSU

Zwischen September 2000 und April 2007 wurden acht Männer mit türkischen Wurzeln, ein griechischstämmiger ... mehr »
Zwischen September 2000 und April 2007 wurden acht Männer mit türkischen Wurzeln, ein griechischstämmiger Mann sowie eine deutsche Polizistin ermordet. Die Ermittlungen wurden zunächst ausschließlich im Umfeld der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Motzki

Alle 13 Folgen!
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis ... mehr »
Für Friedhelm Motzki (Jürgen Holtz) ist der Tag der deutschen Einheit ein Katastrophentag. Er kann die Ossis nicht ausstehen! Der ehemalige Fahrlehrer lebt im West-Berliner Arbeiterbezirk Wedding. Seine Frau Doris verstirbt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12