Ava Kolker Alle Filme mit Ava Kolker

Ava Kolker Alle Filme mit Ava Kolker

Off the Grid

Wie weit würdest du gehen?
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der ... mehr »
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der nordamerikanischen Wildnis. Der Wunsch der scheinbar ganz normalen Familie ist es, dem Druck der modernen Gesellschaft zu entkommen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Miss Meadows

Rache ist süß.
Grundgütig, wohl erzogen und stets höflich wirkt Miss Meadows (Katie Holmes) auf den ersten Blick. Doch die ... mehr »
Grundgütig, wohl erzogen und stets höflich wirkt Miss Meadows (Katie Holmes) auf den ersten Blick. Doch die unscheinbare Aushilfslehrerin mutiert nachts zum selbst ernannten Racheengel. Menschen, die Böses tun, werden skrupellos ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Golden Winter

Wir suchen ein Zuhause...
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem ... mehr »
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden-Retriever-Welpen an, die auf der Suche nach ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise ... mehr »
USA 2012 | FSK 6