Austin Willis Alle Filme mit Austin Willis

Austin Willis Alle Filme mit Austin Willis

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Finish - Endspurt bis zum Sieg

Jede Zeit hat ihre Helden.
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport ... mehr »
Kanada 1876. Der Alkoholschmuggler Ned Hanlan (Nicolas Cage) wird von Bill McKen (David Naughton) zum Rudersport in den USA überredet. Bald schon rudert das große Talent bei den Profis mit, umgibt sich aber mit falschen Freunden. ... mehr »
Kanada 1986 | FSK 16

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

James Bond 007 - Goldfinger

James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies ... mehr »
James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger (Gert Fröbe) ist der ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Maus, die brüllte

Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, ... mehr »
Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, beschließt man, die USA zu überfallen. Feldherr Tully Bascombe (Peter Sellers) marschiert mit 20 Bogenschützen in New ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16