Austin Trevor Alle Filme mit Austin Trevor

Austin Trevor Alle Filme mit Austin Trevor

Konga

Erbe von King Kong
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider ... mehr »
Als der brillante Wissenschaftler Professor Charles Decker (Michael Gough) nach einem Flugzeugabsturz wider Erwarten aus dem afrikanischen Dschungel nach London zurückkehrt, bringt er das Wissen um seltsame Pflanzensäfte und einen ... mehr »
Großbritannien, USA 1961 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing

Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten ... mehr »
Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten werden überschwemmt und Hitzewellen rollen über Europa. Panik bricht aus. Die Reporter Bill Maguire (Leo McKern) und ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 6

Das schwarze Museum

Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, ... mehr »
Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, schießen aus den Okularen lange Klingen, die durch ihre Augen in ihr Hirn dringen und sie sofort töten. Chefinspektor ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Die roten Schuhe

Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario ... mehr »
Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario Lermontov (Anton Walbrook alias Adolf Wohlbrück aus 'Der Reigen') holt sie in seine legendäre Balletttruppe. Mit dem ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 12

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Rembrandt

'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn ... mehr »
'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn (1606-1669). In der Titelrolle brilliert der einzigartige Charles Laughton ('Zeugin der Anklage'), der in ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 12