Desmond Tester Alle Filme mit Desmond Tester

Desmond Tester Alle Filme mit Desmond Tester

Die Wildente

Basierend auf dem klassischen Schauspiel von Henrik Ibsen.
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an ... mehr »
Harold (Jeremy Irons) ist ein Fotograf Ende des 19. Jahrhunderts in Australien. Desillusioniert vom Gedanken an eine verpasste Karriere als Wissenschaftler, führt er ein bescheidenes Leben mit seiner zurückhaltenden Frau Gina (Liv ... mehr »
Australien 1983 | FSK 12

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12