Austin Macdonald Alle Filme mit Austin Macdonald

Austin Macdonald Alle Filme mit Austin Macdonald

Mr. Magoriums Wunderladen

Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium ... mehr »
Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium (Dustin Hoffman), der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

He Never Died

Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - ... mehr »
Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea (Jordan Todosey) vor ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Jesus Henry Christ

Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als ... mehr »
Henry James Herman (Jason Spevack) ist 10 Jahre alt, ein kleines Genie und deshalb auch immer etwas anders als seine Mitschüler. Diese versucht er durch ein schriftliches Manifeste an der Eingangstür seiner Schule über die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Kit Kittredge

Als ihre Freunde des Diebstahls beschuldigt werden, nimmt die mutige Kit die Ermittlungen auf.
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, ... mehr »
In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12