Austin Kelly Alle Filme mit Austin Kelly

Austin Kelly Alle Filme mit Austin Kelly

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16