Ashley Lambert Alle Filme mit Ashley Lambert

Ashley Lambert Alle Filme mit Ashley Lambert

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre ... mehr »
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Planes

Hoch über der Welt von Cars.
Bitte schnallt euch an, verstaut euer Handgepäck in den Ablagefächern über euch und bringt die Sitze in eine ... mehr »
Bitte schnallt euch an, verstaut euer Handgepäck in den Ablagefächern über euch und bringt die Sitze in eine aufrechte Position, denn: Hoch über der Welt von 'Cars' setzt das witzige Animationsabenteuer 'Planes' zum Abflug an! ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Beyond White Space

Dunkle Gefahr
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu ... mehr »
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu machen, die letzte verbliebene Nahrungsquelle des Menschen. Bei der letzten Ernte der Saison wird das Raumschiff von ... mehr »
Ungarn, USA 2018 | FSK 16

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von ... mehr »
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von 'Sony Pictures Animation', aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

ParaNorman

Kleiner Held - großes Abenteuer.
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn ... mehr »
Norman ist nicht nur ein von seinem Umfeld missverstandener Außenseiter, sondern hat auch eine Gabe, die ihn von allen anderen Kindern unterscheidet, denn der Junge kann mit den Toten sprechen! Seine ungewöhnlichen Fähigkeiten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16