Ashley Kirk Alle Filme mit Ashley Kirk

Ashley Kirk Alle Filme mit Ashley Kirk

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pawn

Wem kannst du vertrauen?
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau ... mehr »
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick ... mehr »
USA 2013 | FSK 16