Michael Sirow Alle Filme mit Michael Sirow

Michael Sirow Alle Filme mit Michael Sirow

97 Minutes

Eine 'Boeing 747' wird auf dem Weg nach New York entführt. Was die Terroristen nicht wissen: unter ihnen ... mehr »
Eine 'Boeing 747' wird auf dem Weg nach New York entführt. Was die Terroristen nicht wissen: unter ihnen befindet sich ein Undercover-Agent von 'Interpol'. Alex (Jonathan Rhys Meyers) bleiben 97 Minuten, das Flugzeug zu befreien ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Fortress 2 - Sniper's Eye

Defend It 2 the Death
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ... mehr »
Wochen nach dem tödlichen Überfall auf seinen versteckten Rückzugsort, das Fortress-Camp, unternimmt der ehemalige CIA-Agent Robert (Bruce Willis) eine waghalsige Rettungsaktion, um die verschleppte Sasha (Natali Yura) zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wrong Place

Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn ... mehr »
Frank (Bruce Willis), der ehemalige Polizeichef einer Kleinstadt, wird von einem Meth-Drogenboss gejagt, der ihn zum Schweigen bringen will, bevor er als Augenzeuge gegen seine Familie aussagen kann. Doch Franks Lage verändert sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16