Arthur O'Sullivan Alle Filme mit Arthur O'Sullivan

Arthur O'Sullivan Alle Filme mit Arthur O'Sullivan

Barry Lyndon

Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon (Ryan O'Neal) will es schaffen - auf Teufel komm raus. Er schmachtet nach den Frauenzimmern, ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1975 | FSK 12

Ryans Tochter

Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit ... mehr »
Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit einem attraktiven britischen Offizier nicht aufgeben. Doch eine Liebe ist noch größer als ihre: Ihr zurückhaltender ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Königin der Wikinger

Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den ... mehr »
Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den römischen Oberbefehlshaber Justinian (Don Murray), dessen Streitmacht die freiwillige Unterwerfung ihres Königreiches ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16