Arthur Brown Alle Filme mit Arthur Brown

Arthur Brown Alle Filme mit Arthur Brown

Freebird

Was für ein Trip!
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen ... mehr »
Drei substanzgetränkte Rocker in den sogenannten besten Jahren schwingen sich auf ihre Feuerstühle und brausen übers Wochenende aus dem Londoner Süden hinaus aufs walisische Land, um Joints zu paffen, die Seele baumeln und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Cherry Crush

Sie ist heiß... sie ist tödlich!
Der junge Jordan (Jonathan Tucker) hat eine Leidenschaft: die Fotographie. Dies bringt ihm auch prompt einen ... mehr »
Der junge Jordan (Jonathan Tucker) hat eine Leidenschaft: die Fotographie. Dies bringt ihm auch prompt einen Schulverweis ein, da er Nacktfotos einiger Mitschülerinnen ins Internet gestellt hat. An seiner neuen High-School lernt er ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16