Art Kimbro Alle Filme mit Art Kimbro

Art Kimbro Alle Filme mit Art Kimbro

Knucklehead

Ein bärenstarker Tollpatsch
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) ... mehr »
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) 50.000 Dollar und hat deshalb genauso großes Interesse daran, schnell an viel Geld zu kommen, wie der naive Kirchendiener ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit ... mehr »
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16