Arnold F. Turner Alle Filme mit Arnold F. Turner

Arnold F. Turner Alle Filme mit Arnold F. Turner

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine ... mehr »
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Die Brady Family

Sie sind zurückgekommen, um Amerika zu retten.
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine ... mehr »
Mike (Gary Cole) und Carol (Shelley Long) haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenzukratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn (Michael McKean). Und es kommt sogar noch ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken ... mehr »
Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht. Kurz: Sam verbindet nicht gerade ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16

Die Farbe Lila

Über das Leben. Über die Liebe. Über uns. Nach dem Roman von Pulitzer-Preisträgerin Alice Walker.
'Die Farbe Lila' erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie Johnson (Whoopi Goldberg), einer schwarzen ... mehr »
'Die Farbe Lila' erzählt die bewegende Lebensgeschichte von Celie Johnson (Whoopi Goldberg), einer schwarzen Frau im armen, ländlichen Süden Amerikas. Zur Heirat mit ihrem gewalttätigen Ehemann Albert (Danny Glover) gezwungen, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Fletch

Der Troublemaker
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher ... mehr »
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher (Chevy Chase) in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12