Arnaud Duléry Alle Filme mit Arnaud Duléry

Arnaud Duléry Alle Filme mit Arnaud Duléry

Die fast perfekte Welt der Pauline

Pauline (Isabelle Carré) ist 39, sie teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen Maus und verdient einen noch ... mehr »
Pauline (Isabelle Carré) ist 39, sie teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen Maus und verdient einen noch kleineren Lebensunterhalt als Alleinunterhalterin auf seltsamen Partys. Als sie eines Tages als 'Darth Vader' von einer ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Sag, dass du mich liebst

Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als ... mehr »
Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Who Killed Marilyn?

Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ... mehr »
Dem Krimi-Autor David Rousseau (Jean-Paul Rouve) sind die Ideen ausgegangen. Wo es früher in seinen Romanen ordentlich krachte, blutete und intrigierte, heißt es im Moment nur: Leere. Passenderweise ruft ihn während seiner ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Barfuß auf Nacktschnecken

Lily (Ludivine Sagnier) ist anders. Sie lebt in einer skurrilen Fantasiewelt und macht meistens das, wozu sie ... mehr »
Lily (Ludivine Sagnier) ist anders. Sie lebt in einer skurrilen Fantasiewelt und macht meistens das, wozu sie gerade Lust hat. Zusammen mit ihrer Mutter wohnt sie in einem idyllischen Landhaus. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Louis XV

Der Abstieg eines Königs
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst ... mehr »
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Anthony Zimmer

Fluchtpunkt Nizza
Alle Welt jagt den Geldwäscher Anthony Zimmer als der Übersetzter Francois (Yvan Attal) während einer Fahrt ... mehr »
Alle Welt jagt den Geldwäscher Anthony Zimmer als der Übersetzter Francois (Yvan Attal) während einer Fahrt im Schnellzug die verführerische Chiara (Sophie Marceau) trifft. Er verfällt ihr gnadenlos und wundert sich sehr, als ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16