Arlin Miller Alle Filme mit Arlin Miller

Arlin Miller Alle Filme mit Arlin Miller

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston (Sam Shepard) kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen ... mehr »
Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston (Sam Shepard) kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen zurück nach Osage County. Mutter Violet (Meryl Streep), bissig und verbittert, trauert auf ihre eigene, unversöhnliche ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer ... mehr »
Auftragskiller Julian Noble (Pierce Brosnan) befindet sich in der Midlife-Crisis. Einsame Hotelzimmer, anonymer Sex und das Allerschlimmste: Er hat plötzlich ein Problem mit dem Töten. Als er sich an seinem 40. Geburtstag in einer ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2005 | FSK 12

The Honeymooners

Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie ... mehr »
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner 'Wie werde ich schnell reich?' Motivationsserie auch ganz gut im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Die fabelhaften Baker Boys

31 Jahre lang waren sie die Fabelhaften Baker Boys, doch die Zeiten ändern sich.
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), ... mehr »
Den 'Baker Boys', ein Musiker-Duo bestehend aus den Brüdern Jack (Jeff Bridges) und Frank Baker (Beau Bridges), geht es nicht gerade besonders fabelhaft. Sie fristen ihr Musiker-Dasein in kleinen schmierigen Clubs. Und dass der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12