Ariadna Cabrol Alle Filme mit Ariadna Cabrol

Ariadna Cabrol Alle Filme mit Ariadna Cabrol

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Man lebt nur einmal

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen ... mehr »
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Eloise

Liebe hat einen Namen.
Die 18-jährige Àsia (Diana Gómez) liegt im Krankenhaus. An ihrer Seite die besorgte Mutter und der liebevolle ... mehr »
Die 18-jährige Àsia (Diana Gómez) liegt im Krankenhaus. An ihrer Seite die besorgte Mutter und der liebevolle Freund. Doch der konventionelle Schein trügt. Rückblenden erzählen von Àsias Leben vor dem Unfall: Ihre Freundinnen ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Apocalypse of the Living Dead

Bete für die Lebenden.
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, ... mehr »
Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen ... mehr »
Italien, Serbien, Spanien 2009 | FSK 18

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben ... mehr »
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben und Tod entscheidet: Die Mathematik-Genies Hilbert (Lluís Homar), Pascal (Santi Millán), Galois (Alejo Sauras) und ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16