Jeff Buckland Alle Filme von Jeff Buckland

Jeff Buckland Alle Filme von Jeff Buckland

Stanley - Held im Kinderzimmer

Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. ... mehr »
Stanley erlebt zusammen mit seinem besten Freund, dem klugen Goldfisch Dennis, die interessantesten Abenteuer. Dafür muss er nur sein schlaues Buch aufschlagen und schon befindet er sich mitten in der Tierwelt. Dort erfährt er, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Stanley - Detektiv im Garten

Aus seinem schlauen Buch erfährt Dennis viel über die Geheimnisse des Frühlings: Als das Murmeltier den ... mehr »
Aus seinem schlauen Buch erfährt Dennis viel über die Geheimnisse des Frühlings: Als das Murmeltier den Frühlingsbeginn vorhersagt, kann Stanley das Ende des Winters kaum noch erwarten. Eifrig sucht er nach Frühlingsboten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 0