Arabella Holzbog Alle Filme mit Arabella Holzbog

Arabella Holzbog Alle Filme mit Arabella Holzbog

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Die Bären sind los

Baseball hat Regeln. Aber auch Ausnahmen.
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet ... mehr »
Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton), früher professioneller Baseballspieler - jetzt Kammerjäger, rechnet mit leicht verdientem Geld, als er das Training der erfolglosen Juniorenmannschaft 'Bears' übernimmt. Doch was ihn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der letzte Samurai

Er hat die Kraft der alten Samurai in sich...
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem ... mehr »
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem früheren Leben als Samurai gelebt zu haben. Geplagt von Tagträumen, in denen er immer wieder einem Samurai begegnet, ... mehr »
Südafrika, USA 1990 | FSK 18