Antonio Putignano Alle Filme mit Antonio Putignano

Antonio Putignano Alle Filme mit Antonio Putignano

Die Wiederkehr - Sem Dhul

Ein bewegendes Drama über Freundschaft, Verrat und Loyalität.
Tonio (Antonio Putignano) reist nach Indien, um dort seinen alten Freund Ralf (Ralf Bauer) davon zu überzeugen, ... mehr »
Tonio (Antonio Putignano) reist nach Indien, um dort seinen alten Freund Ralf (Ralf Bauer) davon zu überzeugen, den Kampf gegen den skrupellosen Unternehmer Bechtheim aufzunehmen, der im Auftrag von chinesischen Investoren im ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Verrückt nach Fixi

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf ... mehr »
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Männerhort

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke ... mehr »
In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den 'Männerhort'. Der Software-Entwickler Eroll (Elyas M'Barek), der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Gegen den Wind - Staffel 4

Neue Ufer ziehen nach St. Peter-Ording und sorgen gleich für Turbulenzen, Yvonne und Patrick. Nik, der nach der ... mehr »
Neue Ufer ziehen nach St. Peter-Ording und sorgen gleich für Turbulenzen, Yvonne und Patrick. Nik, der nach der Trennung von Sarah wieder Single ist, fühlt sich zu der attraktiven Yvonne hingezogen. Für Sven läuft zunächst ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Gegen den Wind - Staffel 3

Nik und Sarah fliegen für einen Surfwettkampf wieder nach Hawaii. Auf Grund des traumhaften Klimas und der ... mehr »
Nik und Sarah fliegen für einen Surfwettkampf wieder nach Hawaii. Auf Grund des traumhaften Klimas und der grandiosen Surfbedingungen vorort beschließen die beiden auszuwandern. In der Beziehung von Sven und Julia läuft es ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12