Antonino Paone Alle Filme mit Antonino Paone

Antonino Paone Alle Filme mit Antonino Paone

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

ZeroZeroZero

Die komplette Serie - Nach dem Bestseller von Roberto Saviano.
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von ... mehr »
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Dieses Serien-Hightlight beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Inside Out

Manchmal ist dein bester Freund dein schlimmster Feind.
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den ... mehr »
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den vergangenen 13 Jahren hat sein bester Freund Jack (Michael Rapaport aus 'True Romance') dieses an seiner Stelle gelebt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0