Antonino Iuorio Alle Filme mit Antonino Iuorio

Antonino Iuorio Alle Filme mit Antonino Iuorio

Diabolik

Das Verbrechen hat einen neuen Namen.
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken ... mehr »
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Elisa di Rivombrosa - Staffel 2

Alles scheint sich für Elisa Scalzi (Vittoria Puccini) zum Guten gewendet zu haben. Nachdem sie die ... mehr »
Alles scheint sich für Elisa Scalzi (Vittoria Puccini) zum Guten gewendet zu haben. Nachdem sie die Verschwörung gegen den König aufgedeckt hat und vom König daraufhin in den Adelsstand erhoben wurde, darf sie mit Fabrizio ... mehr »
Deutschland, Italien 2004 | FSK 12

Elisa di Rivombrosa - Staffel 1

Italien im 18. Jahrhundert. Elisa Scalzi (Vittoria Puccini), Mädchen aus armem Hause, ist die Gesellschaftsdame ... mehr »
Italien im 18. Jahrhundert. Elisa Scalzi (Vittoria Puccini), Mädchen aus armem Hause, ist die Gesellschaftsdame von Agnese Ristori, der alten Contessa von Rivombrosa, die wegen ihres hohen Alters schwere gesundheitliche Probleme ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 12

Die Kreuzritter

Sie plündern für den Glauben, sie töten für Christus.
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land ... mehr »
Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William (Dieter Kirchlechner) aus dem Heiligen Land zu Auseinandersetzungen zwischen seinem eigenen Haus und dem Fürstenhaus zu Corrado. Als Baron William von den ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 12

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was ... mehr »
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »