Antonia Franceschi Alle Filme mit Antonia Franceschi

Antonia Franceschi Alle Filme mit Antonia Franceschi

The Golden Bowl

Die goldene Schale - Jedes Objekt der Begierde hat seinen Preis!
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber ... mehr »
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber völlig verarmt. So heiratet er Maggie (Kate Beckinsale), die hübsche Tochter des berühmten Adam Verver (Nick Nolte), ... mehr »

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Fame

Der Weg zum Ruhm
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die ... mehr »
An der New Yorker Hochschule für darstellende Künste finden Aufnahmeprüfungen statt. Unter denjenigen, die aufgenommen werden, sind die freche Sängerin Coco (Irene Cara), der sensible homosexuelle Schauspieler Montgomery (Paul ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12